Workshop für Blinde und Sehbehinderte am 19. Mai im Apple Store, OEZ, München

Apple feiert am 19 Mai den Global Accessibility Awareness Day.. Zu diesem Anlass findet ein kostenloser Workshop speziell für Blinde und Sehbehinderte Menschen im Apple Store im OEZ in München statt.

Das Thema des Workshops wird iPhone, iPad und Apple Watch für Blinde und Sehbehinderte Menschen sein.

Der Workshop wird am Donnerstag 19 Mai von 11:15 Uhr bis 12:15 Uhr im Apple Store Olympia Einkaufszentrum in München stattfinden.

Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 8 Personen begrenzt und der Workshop richtet sich hauptsächlich an Personen, die noch nicht so erfahren im Umgang mit den Bedienungshilfen der Apple-Geräte sind. Sollte das Interesse sehr groß sein, kann eventuell noch ein zweiter Workshop an einem anderen Tag angeboten werden.

Wer Interesse hat und sich gerne für den Workshop anmelden möchte, wendet sich bitte direkt an den Apple Store im OEZ:

Apple Store OEZ
Telefon: +49 89 204002800
Email: oez@apple.com
Web: http://www.apple.com/de/retail/oez  

Viel Spaß beim Workshop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.