Drei Monate Spotify für 99 Cent

Beim letzten Münchner Technik Treff waren Apple music, Spotify und co der Themenschwerpunkt. Heute bin ich über ein Angebot gestolpert, das in diesem Zusammenhang vielleicht interessant für alle ist, die Spotify einmal testen wollen.

Und zwar gibt es von Spotify eine Sonderaktion, mit der ihr den dienst drei Monate lang für nur 99 Cent testen könnt. Mitmachen können alle, die noch kein Premium-Abo abgeschlossen haben.

Mehr Infos zu dieser Aktion und die Möglichkeit für die Anmeldung gibt es hier:

https://www.spotify.com/de/premium/?variation=1

Unbedingt beachtet werden sollte, dass sich nach der 99 Cent-Testphase das Abo automatisch verlängert und dann die üblichen 9,99 Euro pro Monat fällig werden. Wer aber Spotify Premium sowieso schon einmal testen wollte, kann das nun einmal sehr günstig tun.

Die Premium-Variante von Spotify ermöglicht nicht nur das werbefreie Anhören von Musik, es können auch Titel ofline gespeichert werden und die Musik wird in einer höheren Samplingrate und damit in einer besseren Qualität bereitgestellt.

Viel Spaß beim Testen, beim Stöbern durch mehr als 30 Milionen Songs und vor allem beim genießen der Musik!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.