Weihnachtsgrüße und ein großes Dankeschön!

Heute ist Weihnachten, für Viele der Höhepunkt der Staaten Zeit, wie man in Bayern so schön sagt. Deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen und Euch, also allen Lesern dieses Blogs und auch den vielen Menschen, denen ich bei den verschiedenen Veranstaltungen, die ich in München und zusammen mit dem Bayerischen Blinden- und Sehbehindertenbund rund um das Thema Apple für Blinde und Sehbehinderte organisiere, regelmäßig treffe bzw. im vergangenen Jahr getroffen habe, ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen!

Genießt die kommenden Tage und lasst die Technik und alles rund um Apple auch mal ein bisschen in den Hintergrund treten, sind doch gerade in der Weihnachtszeit viele andere Dinge wichtiger, auf die es eigentlich viel mehr ankommt und ohne die unser Leben deutlich ärmer und weniger lebenswert wäre…

Mit den Treffen rund um unsere technischen Spielzeuge oder Hilfsmittel legen wir wieder im Januar 2015 so richtig los, mit neuer Kraft, neuem Tatendrang, neuen Ideen und Neugierde und hoffentlich auch gut erholt.

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit und sage Dankeschön dafür, dass ihr die Veranstaltungen und diese Seite so toll nutzt, unterstützt und annehmt, ich hoffe, dass es im neuem Jahr genauso weiter geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.