Englischer Podcast zum KNFB Reader

Seit heute gibt es für 89,- Euro den KNFB Reader im iOS App Store.

Für Diejenigen, die mit dem Begriff KNFB Reader nichtsanfangen können, kurz der Hinweis, dass das Programm auf einigen Handys vor dem iPhone-Zeitalter für das Erkennen von Text genutzt werden konnte und dass das damals sehr gut mit dieser Software funktioniert hat.

Dementsprechend hoch sind die Erwartungen an die Version des KNFB Readers für iOS, ob diese Erwartungen erfüllt werden, muss sich denke ich noch zeigen.

Ein englischsprachiger Podcast zum KNFB Reader ist jedenfalls schon mal erschienen, evtl. bringt er über die Möglichkeiten und Leistungsfähigkeit ein bisschen mehr Aufschluss.

Hier gehts zum Podcast:

http://www.applevis.com/podcast/episodes/demonstration-knfbreader-iphone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.