Nächstes Event für Blinde und Sehbehinderte im Apple Store OEZ in München am 11.12.2014

nachdem das erste Event im Oktober mit dem Apple Store im OEZ in München so gut angenommen wurde und die Rückmeldungen durchwegs positiv waren und auf Grund der begrenzten Teilnehmerzahlen leider längst nicht alle Interessenten kommen konnten, steht nun der nächste Termin für eine weitere Veranstaltung zusammen mit dem Store im Olympia
Einkaufszentrum in München fest. Start ist am 11.
Dezember ab 20:30 Uhr direkt im Store.

Inhaltlich geht es um die Bedienungshilfen für Blinde und Sehbehinderte in iOS 8, diese werden zu Beginn des Events kurz von einem Apple-Mitarbeiter vorgestellt. Anschließend kann nach Herzenslust im Store gestöbert und direkt an den Geräten ausprobiert werden. Und natürlich stehen genügend Mitarbeiter des Stores für Fragen rund um die Produkte von Apple, bei Problemen mit eigenen Geräten, etc. zur Verfügung und es können ggf. auch kleinere Schwierigkeiten direkt vor Ort gelöst werden.

Auch Interessenten für einen Apple Computer kommen bei der Veranstaltung auf ihre Kosten, denn diese Geräte können natürlich ebenfalls angesehen und ausprobiert werden. Das Gleiche gilt für das Zubehör, welches im Store erhältlich ist.

Die gesamte Veranstaltung wird durch Mitarbeiter von Apple abgehalten und begleitet, da das Event außerhalb der üblichen und meist sehr stressigen Geschäftszeiten stattfindet, haben die Mitarbeiter mehr Ruhe und Zeit auf unsere speziellen Fragen und Belange einzugehen und das Treffen kann in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre ablaufen.

Termin: Donnerstag, 11. Dezember 2014, ab ca. 20:30 Uhr
Ort:

Apple Store OEZ
Olympia-Einkaufszentrum
Hanauer Straße 68
80993 München
https://www.apple.com/de/retail/oez/

Am Termin können ca. 20 Personen teilnehmen, Begleitpersonen nicht eingerechnet. So haben die Mitarbeiter genügend Zeit für jeden Teilnehmer und der Platz im Store wird nicht zu eng.

Personen, die sich bereits für das letzte Event angemeldet haben und dort nicht mehr teilnehmen konnten, werden bei der Anmeldung für das neue Event bevorzugt, allerdings kommen nur diejenigen auf die Teilnehmerliste, die sich auch bei mir melden und bestätigen, dass sie am 11. Dezember können.

Den Apple Store im Münchner OEZ erreicht man mit der U1 oder der U3, Ausstieg an der Haltestelle OEZ. Vom Bahnsteig ist es nicht weit zum Store. Einen Abholservice versuch ich gern zu organisieren, dazu erhalten die Teilnehmer noch eine gesonderte Mail wenige Tage vor der Veranstaltung. Bitte gebt bei der Anmeldung mit an, ob ihr einen solchen Abholservice benötigt.

Alle Teilnehmer sollten sich bitte bis spätestens 20:20
Uhr am Store einfinden, damit die Veranstaltung pünktlich beginnen kann und nicht durch Zuspätkommer unnötig gestört wird.

Anmeldeschluss für die Veranstaltung ist bereits der kommende Sonntag, 07. Dezember 2014.

Anmeldungen für die Veranstaltung können gerne an mich geschickt werden, benutzt dazu bitte das Kontaktformular dieser Seite.

Ich würde mich freuen, wenn ich viele von Euch am 11. Dezember im Apple Store treffe. und Ihr von diesem speziellen Angebot ordentlich Gebrauch macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.